Gesundheitsorientiertes Karate und Anfänger-Kurs

Gesundheitsorientiertes und effektives Karate-Training im TCG 1874 e.V

Neuer Karate Anfängerkurs für Jugendliche und Erwachsene

Stärke, körperliche Fitness und Spiritualität – all das und noch viel mehr wird beim Karate-Training in Gelsenkirchen geboten. Die erfahrenen Trainer Andreas Fichtel und Oliver Ebrecht lehren Effektives und gesundheitsorientiertes Karate. „Es kommt auf die Freude an Bewegung an“, so der 54-jährige Träger des 4. Dan Andreas Fichtel. „Wir machen aus Pudding Muskeln!“ lacht er.

Andreas und Oliver legen Wert auf Körperspannung, effektive Karatetechniken und respektvolles Miteinander im Training. „Aber auch Humor und Motivation dürfen nicht fehlen“, so Oliver. „Mädchen und Jungen ab 14 Jahre sowie Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen, Karate auszuprobieren“, wirbt der Schwarzgurtträger für den neuen Karate-Anfängerkurs bei TCG 1874 e.V. „Wir trainieren mittwochs von 20-21:30 Uhr im Berufskolleg Königstr.1 in der unteren Halle. Ihr könnt euch gerne unter 0178- 8215277 vorab informieren.

Foto von links nach rechts: Andreas Fichtel und Maiko Czarnetzki

bILD aNFÄNGERKURS